Wir eröffnen im Spätsommer/Herbst die größte Kletterhalle in Nordrhein-Westfalen mitten in Münster. Dafür suchen wir motiviere Mitarbeiter*innen.

Dich erwartet bei uns ein lockeres, sportliches Umfeld unter Gleichgesinnten, faire Bezahlung, diverse Gimmicks, eine fundierte Einarbeitung und das Beste: Eine neue Kletterhalle als Arbeitsplatz.

Wir suchen:
💪 Betriebsleiter*in als Organisationstalent für den Kletterbetrieb (m/w/d): Du wolltest schon immer mal ganz tief in die Kletterszene eintauchen, oder steckst vielleicht schon drin? Großartig. Dann her mit deiner Bewerbung!
💪 Teamleitung: unser*e Ansprechpartner*in für unser Team (m/w/d): Du hast Lust mit Menschen zu arbeiten, beweist in Stressigen Situationen Organisationsgeschick und stellst dich gerne neuen Herausforderungen? Dann her mit deiner Bewerbung!
💪 Mitarbeiter*innen für Empfang & Bistro (m/w/d): Als Allrounder kümmerst du dich um den Check-In, Kundenwünsche und Kundenbetreuung.
💪Trainer*innen für Kurse & Kindergeburtstage (m/w/d): Du hast Lust Kurse zu geben? Dann melde dich!
💪 Routesetter*in für innovative, qualitativ hochwertige Routen (m/w/d): Damit der Spaß an der Wand auch ganz bestimmt nicht zu kurz kommt!
💪 Reinigungskraft für die Pflege des Objektes (m/w/d): Dich gelüstet es nach Sauberkeit? Dann bist du bei uns richtig!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung (kurz und aussagekräftig)! Gerne via eMail an info@kletterbar-muenster.de